GEWUSST WIE

Gönne dir neue Inspiration.

Von Boesner ATELIER (Kunst-Akademie) engagiert, hast Du im 2020 die Möglichkeit, dein Handwerk und eigener Stil mit neuen Impulsen zu erweitern. Meine Vorfreude ist jedenfalls gross.

​ARTGERECHT IN SZENE SETZEN

Fasziniert vom Tier geht es 2 Tage um Impulse und Techniken, mit denen Du mehr Charakter aufs Papier bringst. Wir üben, Tiereigenschaften zu erkennen und zu betonen und was unnötig ist wegzulassen. Wir nehmen uns Zeit, zu experimentieren und auszuprobieren. Dabei lagern wir verschiedene Techniken übereinander; hauptsächlich mit Ink Pen, Blei-/Farbstift und Tusche/Aquarell. Wir werden viel zeichnen, ohne Anspruch auf Perfektion, dafür variantenreich. Wir versuchen uns an verschiedensten Tierarten vom Vogel über Wild- bis zum Haustier. Dazu dienen uns Vorlagen auf Papier aber auch direkt auf dem Smartphone. Eigene Vorlagen sind willkommen.

Am meisten profitierst Du, wenn Du bereits tierisches Proportionen-Verständnis mitbringst.

NEUE TERMINE:

Boesner Atelier Unterentfelden 17./18. Juli 2020 (Fr/Sa)
Boesner Atelier Münchwilen 10./11. August 2020 (Mo/Di)

2 Tages-Workshop CHF 380.–

Diese Workshops sind von boesner atelier organisiert.

Die Ateliers sind gross und hell und wir haben reichlich Platz.

Anmeldung bitte direkt via boesner.ch –> Chiocchetti

2019-12-02 plakat boesner.jpg
EMOTIONALE TIERART

Lerne Tiere mit anderen Augen zu sehen. Tauche ein in die vielfältige Tierwelt und bringe mit lockerer Hand ganz viel Ausdruck aufs Papier. Neue Impulse und verschiedene Vorgehensweisen kurbeln deine Spontaneität und Kreativität an und sollen dich im eigenen Stil weiterbringen. Dazu mixen wir verschiedene Techniken; hauptsächlich Ink Pen, Blei- und Farbstift sowie Tusche/Aquarell und benutzen auch unübliche Zeichenwerkzeuge wie Pipette, Feder oder Äste. Wir werden ganz viel zeichnen, mit dem Fokus auf Stimmung und Emotionen. Wir üben an verschiedensten Tierarten, vom Wildtier, Vogel, Insekt/Reptil bis zum Lieblings-Haustier/-Nutztier. Eigene Vorlagen sind willkommen.

Am meisten profitierst Du, wenn Du bereits tierisches Proportionen-Verständnis mitbringst.

Boesner Atelier Münchwilen 09. - 11. September 2020

Boesner Atelier Unterentfelden 19. - 21. November 2020

3 Tages-Workshop CHF 550.–

Diese Workshops sind von Boesner Atelier organisiert.

Die Ateliers sind gross und hell und wir haben reichlich Platz.

Anmeldung bitte direkt via boesner.ch –> Chiocchetti

2019-12-02 plakat boesner2.jpg

mein schaffen

persönlich

Sandra Chiocchetti-Koradi

Sennhofstrasse 5

8125 Zollikerberg

+41 44 830 6660

Email

  • Instagram Link
  • Behance Link

Besucher

© 2020  Sandra Chiocchetti

All rights reserved