Vorbilder bringen einem weiter


Einmal DANKE sagen, den Künstler/innen die mich begleiten, weiterbringen und/oder mich immer wieder von neuem begeistern und inspirieren:

Sigrid Artmann (Schriftkünstlerin)

Chantal Hediger (Figuration in Acryl)

Fritz Hug (1921-1989) Tierzeichner und mein grosses Vorbild

Georg Kleber (30 Bilder in 3 Tagen)

MEIN SCHAFFEN

PERSÖNLICH

2020-09-SC-final_B5C8DE.png

Besucher

Sandra Chiocchetti

Sennhofstrasse 5

8125 Zollikerberg

+41 44 830 6660

info@skizzieren.ch

  • Instagram Link
  • Behance Link

© 2020  Sandra Chiocchetti

All rights reserved

Respektiere bitte mein kreatives Schaffen

Jegliche Weiterverwendung meiner Arbeiten, Vervielfältigung etc. (im Ganzen oder teilweise) auf anderen Plattformen oder in anderer Art ist ohne meine Erlaubnis strikt untersagt. Bei Interesse, bitte vorab mit mir Kontakt aufnehmen.

Für jene, die mein Stil selber ausprobieren möchten, biete ich Kurse und Coachings.