Spendengala mit Ausstellung



Die Organisation «Friends of African Wildlife» setzt sich ein für die Ausbildung der Ranger und deren Hunden zum Schutz der Nashörner vor Wilderern. Jährlich wird dafür ein wunderschöner Abend durchgeführt. Dieses Jahr spielen meine Bilder dabei eine Hauptrolle. Sie sollen nämlich die Spendekasse füllen. Für einmal und für einen guten Zweck, sind meine Werke somit teurer als sonst.

Meine Vorbereitungen für diese Ausstellung laufen schon seit Monaten. Natürlich hoffe ich, von den 28 Werken nur noch wenige wieder nach Hause nehmen zu müssen.

Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne bei mir melden.

Mehr Informationen zur Organisation www.friends-of-african-wildlife.ch/


14. August 2020 ab 18.00 Uhr

Restaurant Haute Zürich

Eintritt 300.–

MEIN SCHAFFEN

PERSÖNLICH

2020-09-SC-final_B5C8DE.png

Besucher

Sandra Chiocchetti

Sennhofstrasse 5

8125 Zollikerberg

+41 44 830 6660

Email

  • Instagram Link
  • Behance Link

© 2020  Sandra Chiocchetti

All rights reserved